Immortalis - The Fighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Taktik
UPDATE *PUSH* TAKTIK 1.Klarheit verschaffen über MP und Anzahl Spieler in der Nachhut 1.1.PRIMÄR und EXTREM WICHTIG:Nachhut pusht Beistand(BST) schnellst-möglich in Abstimmung mit Spieleranzahl und MP-Vorhaben 1.1.2.Ebenfalls durch Nachhut ATK Unterstützung mit Low-Cards (wenn genügend MP vorhanden) 1.2.Beistand annähernd bei 100 - danach Hauptaugenmerk auf Angriffs-Combo(ANG) 1.2.1.Nachhut nutzt kleine Angriffe um a)Gegner nicht zu fällen und b)weniger MP zu verbrauchen durch Low-Cards 1.3.Vorhut setzt ANG-Combo fort je nach Gegner Angriffen 1.3.1.Vorhut stopt Damage und lässt einen Gegner stehen 1.3.2.Nachhut hält BST und eventuel ANG-Combo mit einzelnen Low-Angriffen 1.4.Finale (letzten 10min.) ALL OUT ATTACKS mit SKILLS durch Vorhut und Nachhut nur wenn hohe ANG möglich, sonst BST-Combo weiter Grundlegend: -Skillnutzung nur durch Vorhut oder am Ende der Schlacht wenn starke ANG möglich durch Nachhut -Kartendecks der Nachhut am besten bestehend aus 10Karten (Low-Cards und vlt 2starke Skill-Cards) -Vorhhut-Spieler die wissen, dass Sie zur Schlacht nicht können, stellen um auf ein Low-Deck damit jemand aus der Nachut in die Vorhut rückt ....ich hoffe ich habe es so nocheinmal gut zusammengefasst!
Neueste Themen
» Deponie - Nur zwecks Aufheben
von Zor Di Apr 16, 2013 7:27 am

» T.T .........
von Spirit Mo Apr 15, 2013 7:09 am

» SCHLACHTEN-STUNDENPLAN
von ST4R Mo Apr 08, 2013 7:50 am

» Onlinezeiten
von Spirit Mo Apr 08, 2013 6:36 am

» Kampfbeteiligung
von C3r0 So Apr 07, 2013 12:01 am

» Deponie - Nur zwecks Aufheben
von Gast Di Apr 02, 2013 9:32 pm

» Herzlich Willkommen bei den Fighters!!!
von ST4R Mo Apr 01, 2013 1:32 am


T.T .........

3 verfasser

Nach unten

T.T ......... Empty T.T .........

Beitrag von Spirit So Apr 14, 2013 10:41 am

okay ist schon raus... Very Happy

bitte löschen


Zuletzt von Spirit am So Apr 14, 2013 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Spirit

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

T.T ......... Empty Re: T.T .........

Beitrag von Zor So Apr 14, 2013 10:50 am

ich finds nicht toll,
erstens find ich es sinnfrei änderungen neu zu posten anstatt seine liste aktuell zu halten
zweitens muss ich mich bei jedem einzel durchklicken wenn ich was suchen will, das is unpraktisch
drittens kann ich dann die Suchfunktion gar nicht mehr benutzen wenn du immer repostes find ich auch veraltete Infos wenn ich eine bestimmte Karte Suche

Zor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.03.13

Nach oben Nach unten

T.T ......... Empty Re: T.T .........

Beitrag von Spirit So Apr 14, 2013 10:53 am

nein reposten sollte auch nicht heißen das du ne neue liste anlegst.... einfach nur blabla hin schreiben damit der thread wieder nach oben rückt und man weiß das da was neues ist

Trotzdem seinen ersten Post einfach bearbeiten war nur der meinung das man so überhaupt mitbekommt wenn sich was ändert und man immer weiß von wann die bearbeitung ist und ich nicht nach einer 3 wochen alten Karte frage dies dann wohl kaum noch gibt

Spirit

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

T.T ......... Empty Re: T.T .........

Beitrag von ST4R So Apr 14, 2013 10:58 am

Dafür gibt's doch in der Linke Leiste die Neuigkeiten! Da seh ich auch wer was neues Postet bzw aktualisiert!
ST4R
ST4R
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.13

https://immo-fighters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

T.T ......... Empty Re: T.T .........

Beitrag von Spirit So Apr 14, 2013 11:02 am

ja postet und so ja aber einen edit?! meiner Meinung nach nicht, zuindestens habe ich das nie gelesen...
Kannst du ggf im Admin bereich einstellen das man unter einem Kommentar sieht wann dieser zuletzt bearbeitet wurde?

Spirit

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

T.T ......... Empty Re: T.T .........

Beitrag von Zor So Apr 14, 2013 11:05 am

was auch gehen würde dass man die gemeinsame liste nimmt und jeder postet halt unten dran wann er aktualisiert hat...
würd doch auch als info reichen, oder?

weil wenn ichs richtig verstanden habe gehts dir ja nur darum zu wissen wann was aktualisiert wurde, oder?

Zor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.03.13

Nach oben Nach unten

T.T ......... Empty Re: T.T .........

Beitrag von Spirit Mo Apr 15, 2013 7:09 am

jo genau eig schon Smile

Spirit

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

T.T ......... Empty Re: T.T .........

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten