Immortalis - The Fighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Taktik
UPDATE *PUSH* TAKTIK 1.Klarheit verschaffen über MP und Anzahl Spieler in der Nachhut 1.1.PRIMÄR und EXTREM WICHTIG:Nachhut pusht Beistand(BST) schnellst-möglich in Abstimmung mit Spieleranzahl und MP-Vorhaben 1.1.2.Ebenfalls durch Nachhut ATK Unterstützung mit Low-Cards (wenn genügend MP vorhanden) 1.2.Beistand annähernd bei 100 - danach Hauptaugenmerk auf Angriffs-Combo(ANG) 1.2.1.Nachhut nutzt kleine Angriffe um a)Gegner nicht zu fällen und b)weniger MP zu verbrauchen durch Low-Cards 1.3.Vorhut setzt ANG-Combo fort je nach Gegner Angriffen 1.3.1.Vorhut stopt Damage und lässt einen Gegner stehen 1.3.2.Nachhut hält BST und eventuel ANG-Combo mit einzelnen Low-Angriffen 1.4.Finale (letzten 10min.) ALL OUT ATTACKS mit SKILLS durch Vorhut und Nachhut nur wenn hohe ANG möglich, sonst BST-Combo weiter Grundlegend: -Skillnutzung nur durch Vorhut oder am Ende der Schlacht wenn starke ANG möglich durch Nachhut -Kartendecks der Nachhut am besten bestehend aus 10Karten (Low-Cards und vlt 2starke Skill-Cards) -Vorhhut-Spieler die wissen, dass Sie zur Schlacht nicht können, stellen um auf ein Low-Deck damit jemand aus der Nachut in die Vorhut rückt ....ich hoffe ich habe es so nocheinmal gut zusammengefasst!
Neueste Themen
» Deponie - Nur zwecks Aufheben
von Zor Di Apr 16, 2013 7:27 am

» T.T .........
von Spirit Mo Apr 15, 2013 7:09 am

» SCHLACHTEN-STUNDENPLAN
von ST4R Mo Apr 08, 2013 7:50 am

» Onlinezeiten
von Spirit Mo Apr 08, 2013 6:36 am

» Kampfbeteiligung
von C3r0 So Apr 07, 2013 12:01 am

» Deponie - Nur zwecks Aufheben
von Gast Di Apr 02, 2013 9:32 pm

» Herzlich Willkommen bei den Fighters!!!
von ST4R Mo Apr 01, 2013 1:32 am


SCHLACHTEN-STUNDENPLAN

2 verfasser

Nach unten

Anwesenheit bei Schlacht?

SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Vote_lcap20%SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Vote_rcap 20% 
[ 10 ]
SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Vote_lcap22%SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Vote_rcap 22% 
[ 11 ]
SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Vote_lcap20%SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Vote_rcap 20% 
[ 10 ]
SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Vote_lcap18%SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Vote_rcap 18% 
[ 9 ]
SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Vote_lcap20%SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Vote_rcap 20% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 50
 
 

SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Empty SCHLACHTEN-STUNDENPLAN

Beitrag von ST4R Mo Apr 08, 2013 4:09 am

Es trägt sich bitte nur der/die jenige/n ein, die es definitiv wissen. Eintragen und Nicht-Erscheinen haben eine Verwarnung zur Folge.

Ich möchte noch beifügen, dass die Liste nach der letzten Schlach wieder auf 0 gesetzt wird und die ANMELDUNGEN für den nächsten Tag vollzogen werden können.
ST4R
ST4R
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.13

https://immo-fighters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Empty Re: SCHLACHTEN-STUNDENPLAN

Beitrag von Spirit Mo Apr 08, 2013 7:12 am

Kleine Anmerkung... sollten man das ganze nicht einfach in einem 24h vorraus Plan anlegen?
Jeder sollte heute relativ genau wissen wann er Mittwoch Zeit hat und dann hat man quasi 24h Zeit seinen Stundenplan einzutragen und muss das nicht noch nach dem letzten Kampf oder morgens vor 9 Uhr anlegen.
Außerdem aht man dann auch länger Zeit zu planen was man mit den Leuten die da sind anfängt.

Gruß Spirit

Spirit

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Empty Re: SCHLACHTEN-STUNDENPLAN

Beitrag von ST4R Mo Apr 08, 2013 7:27 am

spirit an sich schon...es dient aber auch eher für die ganze woche was du mit einmal angibst ist einfach nur eine grobe richtlinie für uns um einschätzen zu können wieviele leute da sein werden!!!!
ST4R
ST4R
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.13

https://immo-fighters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Empty Re: SCHLACHTEN-STUNDENPLAN

Beitrag von Spirit Mo Apr 08, 2013 7:32 am

Zitat: "...Liste wird nach der letzten Schlacht wieder auf 0 gesetzt..."

Und bei mir ist das halt Tagesabhänig ich kann nicht eine Angabe für die ganze Woche machen, dann kann ich quasi nichts eintragen weil die Woche über ich jede Uhrzeit mal verpassen kann.

Spirit

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Empty Re: SCHLACHTEN-STUNDENPLAN

Beitrag von ST4R Mo Apr 08, 2013 7:50 am

spirit ich seh eh nicht wer was drückt...aus datenschutzgründen lol

aber du kannst doch ungefähr einschätzen zu welcher uhrzeit du kannst und zu welcher nicht...ansonsten melde dich im "Onlinezeiten" -thema Wink

okay?

hab die umfrage gemacht um einfach mal nen wert zu erhalten und...ja eigentlich wollte ich es so machen wie ich es oben geschrieben habe...aber die möglichkeiten des forums hier geben das leider nicht her!
ST4R
ST4R
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.13

https://immo-fighters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SCHLACHTEN-STUNDENPLAN Empty Re: SCHLACHTEN-STUNDENPLAN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten